Schöne Bilder mit einem Ringlicht

Wir alle lieben Soziale Netzwerke, besonders im Trend liegt vor allem bei jungen Leuten Instagram. Kein Wunder also, dass es auch hier jede Menge praktische Gadgets gibt. Diese sind natürlich nicht nur für Instagram Fans interessant, sondern für die anderen Netzwerke auch. Hier ein paar pfiffige Ideen, die das Leben in den Social Media leichter machen.
Snapchat Brille
Ursprünglich vor allem für Snapchat konzipiert, hat sich die clevere Brille auch für Instagram und Facebook Beiträge als geeignet erwiesen.
Es handelt sich dabei um einen Sonnenbrillen, die 10-Sekunden-Clips filmt, sobald man sie zweimal antippt. So kann man unauffällig filmen, was direkt vor einem liegt.
Die Synchronisation der Filme zwischen Spectacles-Sonnenbrille und Snapchat-App funktioniert kabellos per Bluetooth oder WLAN. Über die Anwendung lassen sich die Videos auch exportieren und so außerhalb von Snapchat veröffentlichen, z. B. auf YouTube, Facebook, Instagram oder Twitter.
Belfie Stick
Bei Instagram sind nicht nur Selfies beliebt, sondern auch Fotos vom Allerwertesten (Belfie). Allerdings sind diese Fotos nur sehr schwer und unter größten Verrenkungen zu machen. Deshalb gibt es jetzt den Belfie-Stick. Dieser ist im Prinzip ein Selfie-Stick mit einem ausziehbaren Gelenk, sodass man problemlos ein Foto des Hinterns aufnehmen kann.
Wer also durch tägliche Posts zeigen möchte, dass das Glute Training Früchte zeigt, der ist mit dem Belfie-Stick gut bedient.

Vlogging Zubehör

Mini-Karaoke-Mikrofon
Wer wollte nicht schon mal einen feschen Song zum Besten geben, hatte aber nicht das richtige Equipment? Mit einem Mini Karaoke Mikrofon ist für Abhilfe gesorgt. Einfach das winzige Mikrofon zusammen mit den Kopfhörern ans Smartphone anschließen und lossingen. Allerdings muss man vorher noch eine entsprechende App runterladen (kostenlos). Die künstlerischen Versuche klingen so auf jeden Fall besser!
Prynt
Diese clevere Handyhülle fungiert gleichzeitig als Minidrucker für Deine Instagram Fotos. Das Gadget druckt winzige, perfekte Bilder mit klebrigen Rückseiten, sodass man sie überall aufkleben kann. Und das ist noch nicht alles! Wenn man sich das Foto in der Prynt-App auf dem Smartphone ansieht, sehen man ein 10-Sekunden-Video, das um den Rahmen herum aufgenommen wurde.
Flapit
Der Flapit funktioniert so wie früher die Anzeigetafel auf Flughäfen zum Ankündigen von Flügen. Beim Umklappen macht das Gadget auch gleich die passenden Geräusche. Dabei kündigt es keine Flüge an, sondern zeigt, wie viele Follower Du auf Deinen Social Media hast. Einfach den Flapit anschließen und eine Verbindung zur Flapit-Site herstellen.
Dein Online-Erfolg in voller Größe und für alle sichtbar, die in der Nähe sind.
Stative
Natürlich gibt es jede Menge portable Stative, mit denen man besonders künstlerische Instagram Fotos kreieren kann.
Handyhüllen mit Lichtkranz für bessere Fotos
Beim Selfie Schießen ist oft ein Problem, dass man vorne keinen Blitz oder sonstige Beleuchtung hat. Deshalb sind die Fotos oft unzureichend ausgeleuchtet. Hier hilft eine Handyhülle mit Lichtkranz, der ein schönes und gleichmäßiges Licht auf Dein Gesicht wirft. Deine Fotos werden wesentlich attraktiver!
Ihr seht – es gibt jede Menge Instagram Gadgets, die sowohl Instagram Fans als auch generell Mitgliedern von anderen Sozialen Netzwerken das Leben deutlich erleichtern. Schaut Euch doch einfach mal bei uns im Shop um!